Aktuelle Stellenangebote Company Management
Es gibt momentan keine freien Stellen.
Company Management
Wir sind das Gesicht und erste Anlaufstelle im Leipziger Office. Wir begrüßen die Gäste, Partner und Bewerber an unserem Front Desk und heißen sie herzlich willkommen. Darüber hinaus sorgen wir dafür, dass unser Team mit allen notwendigen Dingen versorgt ist: vom Kugelschreiber über die Kaffeetasse bis hin zum Pausensnack – Feel Good Management wird bei uns sehr groß geschrieben. Dabei haben wir trotz unseres hektischen Tagesgeschäfts für jeden ein Lächeln auf den Lippen.
Warum fasziniert uns der E-Commerce?
Woher würden wir nur unserer Büromaterial, unsere Goodies, stylische Büromöbel, frische Blumen und leckeres Eis herbekommen, wenn es keine Online-Shops gäbe?
Unser Fokus
Die allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Händlerbund Leadership Teams bei der Organisation ihres täglichen Geschäfts ist unsere wichtigste Aufgabe. Wir sorgen mit gewissenhafter Terminplanung, aktueller Reiseplanung und -kostenabrechnung oder der Unterstützung unseres Finance Bereichs für reibungslose Abläufe. Zudem koordinieren wir unser Facility Management, dass wir liebevoll die Putzfeen nennen und den Hausmeister Service. Bei einem Team aus mehr als 250 Personen auf drei Etagen gibt es ständig etwas zu tun!
Unsere Teams
Dank eines vielseitigen und offenen Teams sind eigene Ideen sehr willkommen. Wir leben freie und flexible Arbeitsweisen und integrieren sie seit vielen Jahren in unser tägliches Business.
Front Office
Wir sorgen dafür, dass unser Front Office während der Geschäftszeiten besetzt ist und stehen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Unsere Gäste sehen zu allererst uns, wenn sie die Räume des Händlerbundes im Arcus Park betreten. Wir begrüßen externe Besucher und halten intern die Fäden zusammen. Selbst wenn es stressig wird, bleiben wir strukturiert und können (fast) jede Frage beantworten.
Facility Management
Unsere “Putzfeen” sind seit vielen Jahren zuverlässige Begleiterinnen unseres Teams. Sie sorgen nicht nur für einwandfreie Sauberkeit, sondern erfüllen allerhand Zusatzaufgaben für die Wohlfühl-Atmosphäre im Büro. Ob die Pflege unserer Grünpflanzen oder liebevoll bereitete Obst- und Gemüseplatten, auch unseren Bienengarten, das Fitnessstudio und unsere Eistruhe haben sie jederzeit im Blick und machen den Büroalltag durch ihre Arbeit angenehmer.
Hausmeister Service
Dank unseres Hausmeisters sind Reparaturen und kleinere Umbauten im Büro schnell und flexibel möglich. Auch Büromöbel und Arbeitsplätze für neue Mitarbeiter im Team sind dank der Unterstützung immer zum richtigen Zeitpunkt an ihrem Platz.
Wie wir arbeiten
Wir verstehen uns als Aushängeschild des Händlerbundes und unseres Teams und verkörpern die offene Kultur, die wir innerhalb des Unternehmens leben, auch nach außen. Als Unterstützer der Abläufe und Organisationstalente sind Freundlichkeit und Loyalität für uns selbstverständlich. Auf uns können sich nicht nur das Leadership Team, sondern auch alle Kollegen verlassen. Mit Sinn für Struktur und der nötigen Portion Durchsetzungskraft leisten wir einen wertvollen Job für den Händlerbund.