Offene Stellen

  • Strategischer Einkäufer / Category Manager (m/w/d)

    Händlerbund Management AG
    • Vollzeit
    • Veröffentlicht vor 3 Tagen
  • Systemadministrator (m/w/d)

    Händlerbund Management AG
    • Vollzeit/Teilzeit
    • Veröffentlicht vor 3 Tagen
  • Online Category Manager (m/w/d) – Produktmanagement

    Händlerbund Management AG
    • Vollzeit
    • Veröffentlicht vor 3 Tagen
  • IT-Administrator (m/w/d)

    Händlerbund Management AG
    • Vollzeit/Teilzeit
    • Veröffentlicht vor 3 Tagen
  • Werkstudent Data Science (m/w/d)

    Händlerbund Management AG
    • Teilzeit
    • Veröffentlicht vor 4 Tagen
  • Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

    Händlerbund Management AG
    • Vollzeit
    • Veröffentlicht vor 4 Tagen
Weitere Jobangebote laden

Karriere beim Händlerbund


Wir als starkes Team legen das Fundament für unsere Unternehmenskultur und den Erfolg unserer Arbeit. Wir teilen gemeinsame Werte, die unsere täglichen Aufgaben und unser Mindset definieren – ob mit Kollegen, Kunden, Mitgliedern, Partnern oder Freunden. Wir als Händlerbund sind Teil einer gemeinsamen Identität. Sie liefert uns Leitlinien, um jederzeit den besten Job zu machen. Wir sind der Händlerbund, wir sind HB People.

Die Unternehmenskultur

Händlerbund Referenzen

Wir sind auf jedes neue Mitglied stolz und freuen uns, dass sie gemeinsam mit uns den Weg zur Professionalisierung des E-Commerce eingeschlagen haben. Hier einige Mitglieder vom Händlerbund:

Kathi
Globus
Christ
Karls Erlebnis-Dorf

Was unsere Kollegen zur Arbeit beim Händlerbund sagen

In der Buchhaltung beim Händlerbund habe ich einen Job gefunden, der mich jeden Tag aufs Neue herausfordert, mir viel Eigenverantwortung lässt, aber vor allem sehr viel Spaß macht! Ich mag es sehr mit meinem Team zu arbeiten und Ansprechpartner zu sein.

Anna

Als duale Studentin im Bereich Sales Management wurde ich von Anfang an herzlich in die Händlerbund-Familie aufgenommen. Durch das hohe Maß an Vertrauen und Hilfsbereitschaft konnte ich schnell meine Stärken finden und mich stets weiterentwickeln. Ich freue mich sehr, bereits vor dem Ende meines Studiums eine Stelle besetzen zu dürfen, in der ich das Gelernte direkt anwenden kann.

Für mich ist der Customer Service Leidenschaft & Berufung zugleich. Ich vertrete die Philosophie, dass der Customer Service und die CX zukünftig zur Schlüsselfunktion in Dienstleistungsunternehmen wird. Mir macht es jeden Tag Freude zu sehen, dass jeder Einzelne im Händlerbund sein Tun und Handeln genau danach ausrichtet. Die stetige Weiterentwicklung gemeinsam im Team macht mir sehr viel Spaß.

Jacqueline

Der Händlerbund bietet mir Entwicklungsmöglich­keiten und Flexibilität. Als ich 2016 aus Berlin nach Leipzig kam, habe ich als Pressereferentin begonnen und durfte schnell eigene Verantwortung übernehmen. Seither konnte ich mich gemeinsam mit dem Team weiterentwickeln und bin heute Teamleiterin. Es macht einfach Spaß!

Franziska