Was erwartet dich im Bewerbungsprozess?

Bewerbungseingang

1. Bewerbungseingang

Nachdem du deine Bewerbung abgeschickt hast, erhältst du eine Eingangsbestätigung über unser Bewerbermanagementsystem. Falls weitere Unterlagen benötigt werden, melden wir uns. Anschließend begutachten HR und Mitarbeiter aus dem jeweiligen Fachteam deine Unterlagen.

Videocall

2. Videocall

Für ein erstes Kennenlernen führen wir einen Videocall mit dir. In maximal 30 Minuten geben wir dir einen Einblick ins Unternehmen, Infos zur Stelle und nutzen natürlich auch die Möglichkeit, etwas mehr über dich und deine Motivation zu erfahren.

Recrutingtag

3. Recruiting Tag vor Ort

Das Gespräch via Videocall hat uns neugierig gemacht. Wir laden dich vor Ort zum Händlerbund in Leipzig ein. Nach einem ausführlichen Zweitgespräch finden außerdem Einzelgespräche mit deinen künftigen Team-Mitgliedern statt. Bei einem Rundgang durch das Unternehmen bekommst du einen ersten Eindruck von uns und dem Unternehmen, das dich erwartet.

Vertragsangebot

4. Vertragsangebot

Glückwunsch! Du hast uns in allen Punkten überzeugt und wir sind uns sicher, dass du mit deinem fachlichen und persönlichen Qualitäten eine Bereicherung für unser Team sein kannst. Wir unterbreiten dir ein Angebot und mit deiner Zusage senden wir dir den Vertrag zu.

Jetzt bewerben!